Fotoaktion

Seien Sie dabei, wir suchen auch dieses Jahr den „süßesten Fratz“

– Gewinnen Sie tolle Preise
– Kostenlos machen wir die schönsten Fotos von Ihren Kindern und Enkelkindern
– Auf Ihren Wunsch hin machen wir Ihr Kind zusätzlich zum Fotomodell
– Alle Fotos können Sie wenige Tage nach dem Fototermin ansehen und zu günstigen Preisen erwerben

IMG_2145 IMG_1485_sw IMG_2667 Mel-0461

 

IMG_0249_15x28 Mel-0058 IMG_3517 IMG_0491

 

 

Der süßeste Fratz von Schneverdingen:

In Schneverdingen durften wir am Samstag, 18.4.2015 drei kleine Sieger auszeichnen. Der süßeste Fratz von Schneverdingen 2015 ist Fynn Liam Althen. Leider war Familie Althen verhindert. Das Siegerfoto hält Olaf Schildmeyer von Famila Schneverdingen, der uns von kinderfoto.net wieder bestens unterstützt hat. Herr Schildmeyer hat zum Jahreswechsel von Mellendorf nach Schneverdingen gewechselt. Auch dort haben wir schon lange zusammen gearbeitet.

Vielen Dank an famila und das Team von Herrn Schildmeyer.

Platz zwei ging an Leni Charlotta Meyer auf dem Bild links mit Mama Lone und Papa Marco. In der Mitte Platz drei Derin-Ela auf dem Arm von Mama Senem mit Ihrem Papa Ahmed, der ihre Zwillingsschwester Mina-Ipek hält.

Wir gratulieren den Siegern und ihren glücklichen Familien und freuen uns schon jetzt auf eine neue Aktion in 2016.

Siegerfoto2015

 

Der süßeste Fratz von Nienburg:

In Nienburg durften wir am 31.12.2015 drei kleine Sieger auszeichnen. Der süßeste Fratz von Nienburg 2015 ist Martha Hogrefe. Platz 2 belegte die kleine Amelie Werfelmann gefolgt von Ilai Manke auf Platz 3.

Wir gratulieren den Siegern und ihren glücklichen Familien und freuen uns schon jetzt auf eine neue Aktion in 2016. Vielen Dank an famila und das Team von Herrn Schacht.

 

Der süßeste Fratz von Lüneburg:

In Lüneburg haben wir am 17.12.2015 den süßesten Fratz ausgezeichnet. Gewonnen hat Mason Pohl aus Rullstorf. Platz 2 belegte Piet Idler gefolgt von Artur Seifert auf Platz 3.

Wir gratulieren den Siegern und ihren glücklichen Familien und freuen uns schon jetzt auf eine neue Aktion in 2016. Vielen Dank an famila und das Team von Herrn Tank.

0288_internet